Drohnen-Fotografie Basic E-Learning

Das einfangen erstaunlicher Perspektiven aus der Luft ist Wunsch und Traum vieler Drohnen-Fotografen. In diesem Kurs widmen wir uns den Basics und zeigen die ersten Schritte auf dem Weg zu atemberaubenden Bildern.
Write your awesome label here.

Moderator

Write your awesome label here.

Marc Rief

Als Instruktor für Fahrsicherheit und Drohnen-Coach beim TCS ist Marc ein erfahrener Trainer beim TCS. Kamera-Erfahrung sammelte er bereits als Motorrad-Experte in der Sendung Tacho des Schweizer Fernsehens.

Normalerweise trifft man Marc aber in Trainings auf zwei oder vier Rädern, sowie für alle Drohnen-Belange. Als DUE-lizenzierter Pilot kennt er die Materie auf Experten-Niveau. Seine didaktischen Fähigkeiten machen ihn auch bei Einsteigern zum beliebten und verlässlichen Drohnen-Lehrer.