Drohnen-Thermografie E-Learning

Thermografie-Kameras sind erstaunliche Wunderwerke der Technik und ermöglichen mit der Drohne vielfältige Tätigkleiten: Messung, Menschen- und Tiersuche, Gebäudeanalyse, Kontrolle von technischen Installationen usw. In diesem Kurs vermitteln wir Spezialisten-Wissen und zahlreiche Beispiele. Wir erklären die Geräteeinstellung und zeigen die Limiten, anhand von DJI Drohnen, der Pilot-App und verschiedenen Thermografie-Kameras von FLIR und DJI.

Dieser Spezialisten-Kurs richtet sich an Personen, welche bereits über Drohnen-Erfahrung verfügen und sich vertieft mit dem Thema Thermografie auseinandersetzen.

Trainings-Dauer: ca. 1/2 Tag
Write your awesome label here.

Created by

Write your awesome label here.

Ueli Sager

Als Drohnen-Operator der ersten Stunde ist Ueli Sager schon seit geraumer Zeit mit fliegenden Thermografie-Kameras unterwegs. Sein Erfahrungs-Portfolio erstreckt sich von originalen FLIR-Sensoren bis zu den Ready-To-Fly Thermografie-Drohnen von DJI.

Durch die intensiven Erfahrungen in Menschen- und Tiersuch-Operationen sowie von technischen Analysearbeiten kennt er nicht nur die technischen Spezifikationen diverser Geräte sondern auch deren Anwenderfreundlichkeit in anspruchsvollen Missionen.